medicalspeciality.com

Menu
Der 100.000 Dollar Fisch

Der 100.000 Dollar Fisch

2.4 57
Alle Jahre wieder fahren die Kumpel Joe und Gus im Frühling hinaus in die Natur, um entlang des Mississippi Fische zu fangen und ohne die Bevormundung durch Ehefrauen hemmungslos den wilden Mann zu geben. Genauso regelmäßig enden die Ausflüge der beiden Vollbluttölpel allerdings auch im totalen Chaos, und diesmal kommt es durch die Teilnahme eines steckbrieflich gesuchten Trickbetrügers und zweier geheimnisvoller Traumfrauen ganz besonders schlimm.
Jahr 1997
Genre Komödie, Familie
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel Gone Fishin'
Produktionsfirma Hollywood Pictures
Erscheinungsdatum 1997-05-30

Cast zu Der 100.000 Dollar Fisch

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der 100.000 Dollar Fisch Filmtags

Der 100.000 Dollar Fisch stream, Der 100.000 Dollar Fisch stream deutsch, Der 100.000 Dollar Fisch 1997 streamcloud, Der 100.000 Dollar Fisch movie4k, Der 100.000 Dollar Fisch german hd, Der 100.000 Dollar Fisch online anschauen, Der 100.000 Dollar Fisch online stream kostenlos, Der 100.000 Dollar Fisch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

A Bad Idea Gone Wrong

A Bad Idea Gone Wrong

A Bad Idea Gone Wrong (2017)
Komödie
Two would-be thieves forge a surprising relationship with an unexpected housesitter when they accidentally trap themselves in a house they just broke into.
Oben

Oben

Oben (2009)
Animation, Komödie, Familie, Abenteuer
Carl Fredericksen hat Zeit seines Lebens mit seiner Frau davon geträumt, die Welt zu bereisen, Abenteuer zu erleben und in Südamerika die Paradise Falls zu besuchen. Immer ist etwas dazwischen gekommen. Nach ihrem Tod will der 78-Jährige die Pläne endlich in die Tat umsetzen, zumal sein Häuschen einer neuen Immobilie den Platz räumen soll. Begleitet von dem hartnäckigen Pfadfinder Russell macht er sich auf den Weg – inklusive seines Häuschens, das sich, an zahllosen Ballons aufgehängt, in die Lüfte schwingt ...
Simon

Simon

Simon (2004)
Drama, Komödie
When Camiel, a gay dentist, and Simon, a carefree café owner, collide in a traffic accident their lives become intrinsically entangled. When they bump into each other 14 years later, Simon is severely ill. Camiel experiences at close range how Simon and those around him come to terms with his illness. The strength and humour that Simon shows during this time leave a lasting impression on Camiel.
Status Update

Status Update

Status Update (2018)
Komödie, Fantasy, Science Fiction
After being uprooted by his parents' separation and unable to fit into his new hometown, a teenager stumbles upon a magical app that causes his social media updates to come true.
Das Total versaute Cheerleader Camp

Das Total versaute Cheerleader Camp

Das Total versaute Cheerleader Camp (2010)
Komödie, Drama
Andy und Michael sind der festen Überzeugung, den besten Studentenjob der Welt ergattert zu haben: Als Küchenhelfer und Gerätewarte im Sommercamp der besten Cheerleader-Squads des Landes. Während der passionierte Voyeur Andy den Sex als solchen gern aus der Ferne betrachtet, verliebt sich Michael, den alle erst für schwul halten, in das Maskottchen Sophie. Als diese von ihrem Team gemobbt wird, ist Michael zur Stelle. Gemeinsam mit Andy will er Sophie eine eigene Crew besorgen. Fündig wird man im nächstbesten Stripclub.
Bottle Shock

Bottle Shock

Bottle Shock (2008)
Komödie, Drama
Wir schreiben das Jahr 1976: Jim Barrett und sein Sohn Bo betreiben Weinanbau in Napa Valley. Der in Paris lebende britische Weinkenner Steven Spurrier reist nach Napa Valley, wo er die dortigen Weine probiert. Die Qualität der dort produzierten Weine begeistert ihn, worauf er die "Weinjury von Paris" organisiert und damit die Weinindustrie in Kalifornien revolutionierte. Dort schneiden zahlreiche amerikanische Weine im Vergleich zu den französischen überraschend gut ab...
Mitten ins Herz

Mitten ins Herz

Mitten ins Herz (2007)
Komödie, Musik, Liebesfilm
15 Jahre nach Auflösung seiner Hit-Band "Pop" tingelt der abgetakelte Star Alex über zweit- und drittklassige Bühnen. Da bietet sich ihm durch Zufall die Möglichkeit zum Comeback, ein Duett mit dem Teen-Idol Cora. Dafür muss er nur einen Song schreiben. Musikalisch bereitet dies Alex trotz Zeitdrucks keine Probleme, nur mit den Worten hat er zu kämpfen. Da begegnet ihm Sophie, die hervorragend mit Texten umgehen kann. Und nach und nach entwickelt sich zwischen den beiden viel mehr als nur eine rein berufliche Beziehung.
Der Mann, der Gott verklagte

Der Mann, der Gott verklagte

Der Mann, der Gott verklagte (2001)
Komödie
Australische Komödie, in der der Fischer Steve Myers Gott und die Kirche verklagt, weil sich seine Versicherung weigert, einen Schaden an seinem Boot zu bezahlen, der durch einen Blitz entstand. New South Wales, Australien: Als die Unterkunft des Fischers Steve vom Blitz getroffen und zerstört wird, fordert er von seiner Versicherung Schadensersatz. Doch diese weigert sich mit dem Verweis auf einen Versicherungs-Passus, der "höhere Gewalt" ausschließt. Der ehemalige Anwalt will dies nicht hinnehmen und strengt vor Gericht einen Prozess gegen Gott und die Vertreter der Weltreligionen an. Ein gigantischer Medienrummel beginnt.
Meine schöne Bescherung

Meine schöne Bescherung

Meine schöne Bescherung (2007)
Komödie
Sara ist glücklich - sie liebt Jan ihren vierten Ehemann, und ihre zusammengewürfelte Familie, zu der drei Kinder von drei verschiedenen Männern sowie Jans Sohn aus erster Ehe zählen. Zum Fest der Liebe hat Sara sämtliche Ex-Ehepartner samt neuem familiärem Anhang eingeladen. Jan ist alles andere als begeistert, doch ehe er das drohende Unheil abwenden kann, stehen schon alle vor der Tür. Ein Abend mit kleinen Sticheleien und großen Gemeinheiten nimmt seinen Lauf, mit Männergesprächen in der Sauna und Eifersüchteleien. Geheimnisse werden gelüftet, Missverständnisse kultiviert und als krönender Höhepunkt platzt Sara vor versammelter Mannschaft mit ihrem X-mas-Geschenk für Jan heraus: Sie ist schwanger! Dumm nur, dass Jan als Vater ausscheidet, dumm auch, dass Sara das nicht weiß...
Harte Jungs

Harte Jungs

Harte Jungs (2000)
Komödie, Liebesfilm
Als Florian eines Morgens erwacht, spricht plötzlich „sein bestes Stück“ zu ihm. Gemeinsam mit seinen Freunden Schumi, Dirk und insbesondere Red Bull, der sich nach eigener Aussage in der Frauenwelt bestens auskennt, versucht er die Situation zu meistern. Seine Eltern hingegen können Flo mit ihren Aufklärungsversuchen nicht weiterhelfen. Sofort am ersten Tag verliebt Flo sich in die Schulschönheit Leonie, die Freundin des berüchtigten Schulpsychopathen Kai.Gemeinsam mit Red Bull studiert Florian das Kamasutra, absolviert ein BH-Geschicklichkeitstraining in der Dessousabteilung eines Kaufhauses mit anschließender Feldstudie an den Umkleidekabinen und führt ausgedehnte Telefongesprächen mit sachkundigen Sex-Line-Ladys (auf Kosten der Kreditkarte seiner Mutter). Über seine Verliebtheit zu Leonie vergisst Flo seine beste Freundin Lisa völlig.
Knockin' on Heaven's Door

Knockin' on Heaven's Door

Knockin' on Heaven's Door (1997)
Komödie, Krimi
Martin und Rudi treffen in einer Klinik zusammen. Beider Diagnose: baldiger Tod durch Gehirntumor bzw. Knochenkrebs. Die gegensätzlichen Typen entschließen sich ans Meer zu fahren, weil Rudi da noch nie gewesen ist. Und weil im Himmel immer nur vom Meer geredet wird, stehlen sie ein schnelles Auto und machen sich auf den Weg. Leider handelt es sich dabei um den Wagen von Henk und Abdul, zwei nicht allzu gelungenen Gangstern, und im Kofferraum liegt eine Million, die dem Boß der beiden gehört. Martin und Rudi kennen kein Pardon und lassen sich auch von der Polizei nicht aufhalten, der sie erfolgreich vorspielen, Entführer und Geisel zu sein. So kommt es zu einer turbulenten und bleihaltigen Reise in Richtung Meer, verfolgt von Obrigkeit und Gangstern, sowie von den eigenen Gebrechen, die ihnen die Zeit stehlen.
Die letzte Nacht

Die letzte Nacht

Die letzte Nacht (1998)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Der Weltuntergang steht kurz bevor und in der Nacht vor dem Tag des jüngsten Gerichts kreuzen sich die verschiedensten Lebenswege in Toronto. Alle haben Pläne für ihre letzten Stunden auf Erden, doch nichts klappt wie erwartet.

Sie können auch mögen

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen (2002)
Komödie, Liebesfilm
Modedesignerin Melanie genießt das New Yorker Dolce Vita in vollen Zügen, hier eine Cocktailparty feiernd, dort den Sohn der amtierenden Bürgermeisterin beflirtend. Als sie mit letzterem in den Stand der Ehe zu treten gedenkt, holt sie ihre Vergangenheit ein. Denn eigentlich ist Melanie ein Landei aus einem Kuhkaff in Alabama und immer noch mit ihrem Schulfreund Jake verheiratet. Also saust Melanie flugs in die Provinz, um dort so dezent wie möglich das Nötige zu regeln. Dabei läuft nicht alles wie geplant.
Pancho Villa - Mexican Outlaw

Pancho Villa - Mexican Outlaw

Pancho Villa - Mexican Outlaw (2003)
Drama, Historie, Kriegsfilm, Western
Der berüchtigte Revolutionär Pancho Villa benötigt dringend Geld, um seinen erbitterten Kampf gegen die mexikanische Regierung finanzieren zu können. Gemeinsam mit dem Filmmogul D. W. Griffith aus Hollywood schmiedet er einen abenteuerlichen Plan: gegen Bezahlung soll eine amerikanische Filmcrew Pancho Villa und seine Armee während ihrer Schlachten gegen die Regierungstruppen filmen. Eine lebensgefährliche Aufgabe für den jungen Produzenten Frank Thayer und sein Team, die sich mitten zwischen den feindlichen Fronten wiederfinden.
Cook-Off!

Cook-Off!

Cook-Off! (2017)
Komödie
Amateur 'chefs' from around the country compete for a million dollar prize in the ultimate food fight.
The Salton Sea - Die Zeit der Rache

The Salton Sea - Die Zeit der Rache

The Salton Sea - Die Zeit der Rache (2002)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Einst war Danny Parker ein aufstrebender Jazzmusiker und mit einer wunderschönen Frau verheiratet, jetzt ist er tief in den Drogensumpf gesunken - einer von vielen Speed-Freaks, die den Boden der Stadt der Engel besetzen und nicht selten mit ihrem Blut verkleistern. Doch Danny hat noch ein paar Geheimnisse in petto: Erstens arbeitet er als Informant für die Cops, zweitens strebt er ausgeklügelte Rache für sein persönliches Unglück an und drittens ist er frisch verliebt.
Christmas in August

Christmas in August

Christmas in August (1998)
Drama, Liebesfilm
In a quiet corner of Seoul, Jung-won runs a small photo studio. A humble shack passed down from his widower father, the studio is a space where Jung-won goes about his daily routine of dealing with fussy customers, enlarging photos of class heartthrobs for the neighborhood kids and photographing pictures to place on funeral altars. For Jung-won, life seems to be a series of peaceful events, but in reality his time on earth is too limited for comfort. Barely in his mid-30's, but perhaps too aware of the meaning of death, Jung-won accepts his fate despite the subtle gestures of concern he gets from his old father and younger sister. Life goes on as usual until one day he meets Darim, an employee at the Traffic Control Division of the local district office. She is a regular customer at the studio who comes everyday to develop snapshots of parking violations...
Bathory - Die Blutgräfin

Bathory - Die Blutgräfin

Bathory - Die Blutgräfin (2008)
Drama, Fantasy
Im 16. Jahrhundert heiratet die junge Gräfin Erzsebet Bathory den ungarischen Fürsten Franz Nadasdy und wird dadurch zu einer der mächtigsten Regentinnen im Reiche Habsburg. Während ihr Gatte sich in Schlachten gegen die Osmanen einen Namen als "Schwarzer Ritter" macht, genehmigt sich Elisabeth daheim eine Affäre mit dem Maler Caravaggio, lässt sich von einer vermeintlichen Hexe Schönheitstipps geben und verhält sich zuweilen grob gegen ihre Mägde. Als Franz stirbt und König und Kirche auf ihre Güter schielen, dreht man ihr daraus einen Strick.
Dominion: Exorzist - Der Anfang des Bösen

Dominion: Exorzist - Der Anfang des Bösen

Dominion: Exorzist - Der Anfang des Bösen (2005)
Horror, Thriller
Pater Lankester Merrin trifft in Afrika ein Archäologenteam, das eine Kirche ausgräbt, in der das Böse lauert.
Anatomie einer Entführung

Anatomie einer Entführung

Anatomie einer Entführung (2004)
Drama, Mystery, Thriller
Wayne Hayes und seine Frau Eileen scheinen alles zu haben: eine harmonische Ehe, zwei sympathische, erwachsene Kinder und ein gut gepflegtes Bankkonto. Doch als der erfolgreiche Geschäftsmann eines Nachts nicht nach Hause kommt, zeigen sich Bruchstellen in der Fassade des Glücks. Waynes Verschwinden entpuppt sich als Entführung und seine intakte Ehe als Illusion. Während Eileen mit dem FBI auf einen Anruf des Kidnappers und auf ein Lebenszeichen Waynes wartet, reflektiert sie ihre Beziehung und die Wunden, die nach einer Affäre Waynes nie verheilt sind. In dieser schwersten Bewährungsprobe ihrer Ehe kämpft Eileen engagiert für ihren Mann, der von seinem Entführer tief in die Wälder außerhalb der Stadt hineingetrieben wird. Wayne erkennt die Verzweiflung des Täters, ahnt, was ihn am Ende des Wegs erwartet. In der Vergangenheit ermöglichte Verhandlungsgeschick dem Selfmademan die Erfüllung des amerikanischen Traums. Jetzt aber muss diese Kompetenz sein Überleben sichern...
Dog Eat Dog

Dog Eat Dog

Dog Eat Dog (2016)
Drama, Krimi, Thriller
Der arrogante und geniale Troy (Nicolas Cage), der unberechenbare Mad Dog (Willem Dafoe) und Mafia-Symphatisant Diesel (Christopher Matthew Cook) sind entlassene Sträflinge, die versuchen, ihre neu gewonnene Freiheit zu genießen. Dabei dürfen sie sich keinen Fehler erlauben, denn ein Verstoß gegen die strengen Bewährungsauflagen würde sie umgehend wieder in eine dunkle Zelle bringen. Aber das Trio will sich niemandem beugen und nur nach seinen eigenen Regeln spielen. So holt die Vergangenheit den von einem beschaulichen Leben träumenden Troy alsbald ein, während sich Diesel von seiner Familie abwendet und sich sein Geld bei der Mafia verdient. Mad Dog zieht Katastrophen derweil beinahe magisch an. Die Drei wollen das perfekte Verbrechen verüben. Sie sollen für einen mexikanischen Mafia-Boss das Kind seines Kontrahenten entführen.
Auf dem Weg nach Oregon

Auf dem Weg nach Oregon

Auf dem Weg nach Oregon (2010)
Drama, Western
1845 kämpfen sich drei Ehepaare mit ihren Planwagen durch die Wüsten und Berge des amerikanischen Nordwestens. Wachsende Zweifel machen sich immer stärker auf der beschwerlichen Reise bemerkbar, denn Stephen Meek, der die Gruppe nach Oregon bringen soll, erweist sich als Führer, der die Orientierung verloren hat. Pioniersfrau Emily misstraut Meek von Beginn an, rät in der ausweglosen Situation schließlich dazu, einem Fremden zu folgen, den nur sie bisher als Menschen wahrgenommen hat - einem gefangenen Indianer.
Loose Change 9/11: An American Coup

Loose Change 9/11: An American Coup

Loose Change 9/11: An American Coup (2009)
Documentary
With the departure of the Bush Administration and the arrival of an “era of transparency,” opportunities are arising for the disclosure of new information that may shed more light on the events that took place before and after 9/11/2001. Loaded with powerful, new footage and in-depth interviews this documentary presents a wide array of evidence both known and unknown…until now.
Color Me Kubrick

Color Me Kubrick

Color Me Kubrick (2006)
Komödie, Drama
The true story of a man who posed as director Stanley Kubrick during the production of Kubrick's last film, Eyes Wide Shut, despite knowing very little about his work and looking nothing like him.