medicalspeciality.com

Menu
Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

2.7 62
Burt Gummer und sein Sohn Travis Welker haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Graboiden gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht?
Jahr 2018
Genre Science Fiction, Horror, Action, Komödie
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Tremors: A Cold Day in Hell
Produktionsfirma Universal 1440 Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-05-01

Cast zu Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle Filmtags

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream deutsch, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle 2018 streamcloud, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle movie4k, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle german hd, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online anschauen, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online stream kostenlos, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut (2001)
Action, Komödie, Horror, Science Fiction, Thriller
Für den Videomarkt produzierter dritter Teil der Tremors-Reihe von 2001, in dem die Stadt Perfection zum wiederholten Male von den Monster-Würmern angegriffen wird, die im dritten Teil sogar fliegen können.
Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann (2004)
Action, Komödie, Horror, Western
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer in Bedrängnis. Der Urgroßvater von Burt Gummer muß seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn diese zerstören unaufhaltsam seine Mine. Hiram heuert einen Söldner an, um die Raketenwürmer zu vernichten. Es beginnt eine erbitterte, unterirdische Schlacht, die in einem spannungsgeladenen Showdown in den Straßen von Rejection gipfelt.
Tetsuo: The Bullet Man

Tetsuo: The Bullet Man

Tetsuo: The Bullet Man (2009)
Action, Science Fiction, Horror, Thriller
Eines Tages ändert sich das idyllische Leben von Anthony abrupt: Ein Unbekannter überfährt seinen Sohn auf offener Straße und Anthony kann nur hilflos dabei zusehen. Seine Frau fordert einen Vergeltungsakt von Anthony und fordert ihn auf, den Täter zu finden und ihn zur Strecke zu bringen. Doch die heftigen Gefühle über den Verlust seines einzigen Kindes werden ihn schon bald auf eine unerwartete Art verändern...
Here Alone

Here Alone

Here Alone (2016)
Drama, Horror, Science Fiction, Thriller
Storage 24

Storage 24

Storage 24 (2012)
Horror, Science Fiction
Als eine Transportmaschine des Militärs über London abstürzt, zerschellt seine streng geheime Ladung irgendwo in der Stadt. Zur gleichen Zeit befindet sich Charlie mit seiner Exfreundin Shelley und den besten Freunden Mark und Nikki im Containerlager Storage 24, um den dort gelagerten gemeinsamen Hausstand aufzulösen. Erst als plötzlich der Strom ausfällt, stellen sie fest, dass sie nicht allein in den unterirdischen, endlos dunklen Korridoren eingesperrt sind. Etwas Unheimliches, etwas Tödliches lauert auf sie… Werden sie lange genug leben, um einen Ausweg zu finden aus diesem Ort, der gebaut wurde, damit unter Verschluss bleibt, was unter Verschluss gehört?
Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen (1998)
Action, Drama, Science Fiction, Abenteuer
Ein geheimnisvoller Seelenjäger taucht auf der Station auf. Bei sich trägt er eine Glaskugel, in der er scheinbar ein ganzen Volk gefangen hält.
Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG - Individual Eleven

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG - Individual Eleven

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG - Individual Eleven (2006)
Animation, Science Fiction
Als eine Serie von Terroranschlägen von einer Gruppe namens Individual Eleven begangen wird, wird dies dem eh schon heiklen Flüchtlingsproblem zugeschrieben. Nun liegt es an Section 9 das Problem zu lösen und Motoko Kusanagi findet einen überraschenden Zusammenhang zu ihrer Vergangenheit. Dieser Film ist die 160 minütige Kurzfassung von Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG, in dem die wichtigsten Punkte der Serie zusammengefasst und auch neue Szenen gezeigt werden.
Universal Soldier - Die Rückkehr

Universal Soldier - Die Rückkehr

Universal Soldier - Die Rückkehr (1999)
Action, Science Fiction
Luc Deveraux hat seine Erlebnisse als Universal Soldier überstanden und arbeitet für die US-Regierung an einer Verbesserung und Wiederaufnahme des Universal-Soldier-Programms. Als der Supercomputer S.E.T.H. durchdreht und die Kontrolle über die Killermaschinen übernimmt, ist Luc der einzige, der sie stoppen kann.
Matriculated

Matriculated

Matriculated (2003)
Animation, Drama, Science Fiction
The human resistance works to convert a sentinel to their side. Part of the Animatrix collection of animated shorts set in the Matrix universe.
Revengers Tragedy

Revengers Tragedy

Revengers Tragedy (2002)
Komödie, Drama, Foreign, Science Fiction
Revengers Tragedy is a film adaptation of the 1606 play The Revenger's Tragedy It was directed by Alex Cox and adapted for the screen by Cox's fellow Liverpudlian, Frank Cottrell Boyce. The film stars Christopher Eccleston as the revenge-obsessed Vindice, with Derek Jacobi and Eddie Izzard.
The Philosophers - Wer überlebt?

The Philosophers - Wer überlebt?

The Philosophers - Wer überlebt? (2013)
Drama, Fantasy, Science Fiction, Thriller
Zwanzig Schüler der Philosophie-Abschlussklasse einer internationalen Schule in Jakarta stellen sich folgendem Gedankenexperiment: Eine gewaltige Atombombenexplosion löst eine nukleare Apokalypse aus. Die Schüler stehen vor dem Eingang eines Bunkers, welcher ein Jahr lang Schutz bietet und Überleben sichert. Der Bunker ist jedoch lediglich für zehn Menschen konstruiert. Diese müssen nun entscheiden, wer in solch einem Szenario überleben darf und wer der Katastrophe zum Opfer fällt. Der geniale, jedoch eigentümliche Philosophie-Lehrer Mr. Zimit lost den Schülern willkürlich Berufe zu, welche zu rationalen Entscheidungen verhelfen sollen. Das Urteilsvermögen der Schüler wird auf eine harte Probe gestellt und das Experiment bekommt schon bald eine kritische Eigendynamik…
The Cold Hour

The Cold Hour

The Cold Hour (2006)
Horror, Mystery, Science Fiction, Thriller
Eine Gruppe von neun Menschen unterschiedlichen Alters und Geschlechts lebt nach einem verheerenden Krieg von der Außenwelt abgeschnitten in einem unterirdischen, bunkerähnlichen Gebäudekomplex. Die Bewohner können ihren Zufluchtsort nicht verlassen, da gleich zwei unterschiedliche, gefährliche Wesen nach ihrem Leben trachten: Von einem hochgradig ansteckenden Virus infizierte, zombieähnliche Kriegsopfer sowie mysteriöse, immateriell erscheinende Wesen, die von Wärme angezogen werden, weshalb man immer wieder Strom und Heizung drosselt und dadurch die titelgebende „kalte Stunde“ erzeugt. Doch als die Nahrungs- und Medizinvorräte zu Neige gehen, muss man den Komplex verlassen – und sieht sich prompt den lauernden Gefahren ausgesetzt. Verlustreiche Gefechte nehmen ihren Lauf…

Sie können auch mögen

Unglaublich

Unglaublich

Unglaublich (2001)
Komödie, Liebesfilm
Michèle, 20 years old, feels terrible after having broken up with her boy-friend. She meets Francois, who's a veterinarian and jewish. Michèle decides to convert into Judaism because she has to believe in something, if not in someone.
El Lobo - Der Wolf

El Lobo - Der Wolf

El Lobo - Der Wolf (2004)
Thriller
Der Baske José María Loygorri geriet in das Visier des Secret Service, denn er hielt Kontakt zu gesuchten Terroristen. Anstatt ihn einzusperren, haben sie aber etwas anderes mit ihm vor. Er soll sich als Maulwurf in die Terrorgruppe ETA einschleusen und deren Pläne ausspionieren. Nach anfänglichem Zögern nimmt er den riskanten Job an. Sein Deckname ist El Lobo - Der Wolf. Doch umso tiefer er in das Herz der ETA vordringt, desto größer ist die Gefahr, dass seine wahre Identität auffliegt...
Fracture

Fracture

Fracture (2010)
Drama
Zenitram

Zenitram

Zenitram (2010)
Comedy, Science Fiction
Set in a decaying Buenos Aires, a poor Argentine (Minujin) wrestles with his newly discovered superpowers.
Businessplan zum Verlieben

Businessplan zum Verlieben

Businessplan zum Verlieben (2010)
Liebesfilm, Komödie
Mode-Reporterin Lane will einen Artikel über die Liebe in der Arbeitswelt schreiben und geht dafür undercover in die Welt der Anzugs- und Entscheidungsträger. In einem Finanzunternehmen wird sie zur taffen Working-Lady und datet eifrig Männer in Maßanzügen.
Könige der Wellen

Könige der Wellen

Könige der Wellen (2007)
Animation, Komödie, Familie
Übrigens: Surfen wurde einst von den Pinguinen erfunden. Also kein Wunder, wenn die Vögel untereinander ihre eigenen Surf-Weltmeisterschaften abhalten. Grund genug für den Heißsporn Cody Maverick, von der Antarktis den nächstbesten Wal in Richtung Südsee zu nehmen, wo er dem scheinbar übermächtigen Konkurrenten Tank den Titel abnehmen will, nachdem sein Idol Big Z scheinbar beim letzten Wettbewerb ums Leben gekommen ist. Aber vor Ort muß Cody einsehen, daß dazu noch ein klein wenig mehr gehört, als Risikobereitschaft und er seine neuen Freunde Lani, die Rettungsschwimmerin und den durchgeknallten Chicken Joe, durchaus braucht...
Cemetery Junction

Cemetery Junction

Cemetery Junction (2010)
Drama, Komödie
In den frühen 70ern erleben die besten Freunde Freddie, Bruce und Snork Abenteuer im braven britischen Kleinstädtchen und sehen sich vor die Frage gestellt, was sie als nun bald Erwachsene wohl mit ihrem Leben anzufangen gedenken. Freddie nimmt die Sache ernst, wirft sich als Versicherungsvertreter in Schale und verliebt sich in die Tochter seines Bosses. Bruce, den daheim die familiäre Situation überfordert, ist auf dem besten Wege, auf die schiefe Bahn zu geraten. Und der dicke Snork hätte nur einfach gerne eine Freundin - dabei liegt das Glück schon so nah.
Snowmance

Snowmance

Snowmance (2017)
Liebesfilm, Drama
No man is perfect enough for Sarah Groves, except perhaps the impressive snowmen she sculpts annually with her childhood pal, Nick. In mid-December, her snowman disappears, and in his place, materializes Cole, who seems too perfect for Sarah to be true.
Der Knastcoach

Der Knastcoach

Der Knastcoach (2015)
Komödie
Der reiche, selbstgenügsame Investmentbanker James King hat ein bequemes Leben mit hübschen Frauen, einer Villa und Personal, das sich um Garten und Auto kümmert. Doch vom einen auf den anderen Tag verliert der Luxus all seine Bedeutung – King muss wegen Betrugs für zehn Jahre ins Gefängnis. Weil der Verurteilte bei dieser Aussicht mächtig Angst bekommt, will er seine Strafe vorbereitet antreten. Deswegen engagiert er Darnell Lewis, einen seiner Autowäscher, auf dass der ihn für das raue Knastleben abhärte. Dass Lewis überhaupt entsprechende Erfahrung hat, schließt King aus dessen schlechter Ausbildung und geringem ökonomischen Status. Vorurteile wie dieses lernt King im Laufe des folgenden, oft sehr unangenehmen Trainings zu überwinden. Und auch Lewis' Ressentiments kommen auf den Prüfstand…
Root of All Evil?

Root of All Evil?

Root of All Evil? (2006)
Dokumentarfilm
In this two-part Channel 4 series, Professor Richard Dawkins challenges what he describes as 'a process of non-thinking called faith'. He describes his astonishment that, at the start of the 21st century, religious faith is gaining ground in the face of rational, scientific truth. Science, based on scepticism, investigation and evidence, must continuously test its own concepts and claims. Faith, by definition, defies evidence: it is untested and unshakeable, and is therefore in direct contradiction with science. In addition, though religions preach morality, peace and hope, in fact, says Dawkins, they bring intolerance, violence and destruction. The growth of extreme fundamentalism in so many religions across the world not only endangers humanity but, he argues, is in conflict with the trend over thousands of years of history for humanity to progress to become more enlightened and more tolerant.
The Raven - Prophet des Teufels

The Raven - Prophet des Teufels

The Raven - Prophet des Teufels (2012)
Krimi, Thriller, Mystery
Sein Gedicht The Raven machte ihn berühmt, doch von seinem Ruhm allein kann der Schriftsteller Edgar Allan Poe nicht leben. Einst gefeiert, dann von der Öffentlichkeit geschmäht, muss er sich seinen Lebensunterhalt als Kritiker verdienen. Doch seine Vergangenheit scheint ihn einzuholen, als Detective Emmett Field ihn darauf hinweist, dass die geheimnisvolle Mordserie, die Baltimore im Jahr 1849 heimsucht, erstaunliche Parallelen zu seinem Romanen aufweist. Offensichtlich nutzt ein Serienmörder Poes alte Geschichten als Vorbild für sein Treiben. Um weitere Morde zu verhindern, begeben sich Poe und Detective Field gemeinsam auf die Suche und versuchen dem Mörder beim nächsten Mal einen Schritt voraus zu sein ...
Alone in the Dark

Alone in the Dark

Alone in the Dark (2005)
Action, Fantasy, Horror, Thriller
Edward Carnby ist ein Ermittler, der sich auf ungeklärte, übernatürliche Phänomene spezialisiert hat. Bei seinem neusten Fall handelt es sich um den mysteriösen Tod eines Freundes. Bei seine Suche kommt er einer dämonischen Verschwörung auf die Spur, die die ganze Menschheit bedroht. Wie bei Regisseur Uwe Boll üblich handelt es sich bei “Alone in the Dark” um die Kinofassung eines Videospiels.