medicalspeciality.com

Menu
Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Halloweentown 4 - Das Hexencollege

2.9 70
Marnie Piper und ihr Bruder Dylan besuchen die Halloweentown University, die auch als Hexenuniversität bezeichnet wird. Zum Lehrplan gehören jedoch Anglistik und Geschichte anstelle der Hexenkunst. Marnie erfährt, dass der Unterrichtsplan geändert wurde, nachdem sie ein Tor zwischen der Fantasiewelt und der normalen Welt öffnete.Piper findet und öffnet eine Schatulle, deren Inhalt, ein Amulett, Macht über andere Menschen verleiht und einst Splendora Cromwell gehörte. Das Amulett wird von Dr. Goodwyn gestohlen, die von Marnie, Dylan und Gwen Cromwell bekämpft wird.
Jahr 2006
Genre Familie, Fantasy, Komödie, TV-Film
Land US
Dauer 83 min
Originaler Titel Return to Halloweentown
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2006-10-20

Cast zu Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Halloweentown 4 - Das Hexencollege Filmtags

Halloweentown 4 - Das Hexencollege stream, Halloweentown 4 - Das Hexencollege stream deutsch, Halloweentown 4 - Das Hexencollege 2006 streamcloud, Halloweentown 4 - Das Hexencollege movie4k, Halloweentown 4 - Das Hexencollege german hd, Halloweentown 4 - Das Hexencollege online anschauen, Halloweentown 4 - Das Hexencollege online stream kostenlos, Halloweentown 4 - Das Hexencollege kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Halloweentown Highschool

Halloweentown Highschool

Halloweentown Highschool (2004)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper bereitet sich auf ihr neues Schuljahr vor. Sie beantragt bei den Hexen von Halloweentown einen Schüleraustausch mit einer Schule in der normalen Welt. Die Hexen willigen ein. Marnie führt die Austauschgruppe, Aggie Cromwell hält sich für den Fall der eventuellen Probleme in der Nähe. Aggie erweist sich als eine unfähige Lehrerin. Sie flirtet mit dem Schuldirektor Phil Flanagan. Der Vater eines der Schüler, Edgar Dalloway, will das Austauschprojekt zum Scheitern bringen, damit Halloweentown von der Welt isoliert bleibt. Er greift die Austauschschüler mit seinen Zauberkräften an. Der Hexenrat nimmt ihn fest. Das Tor zwischen Halloweentown und der Welt wird dauerhaft geöffnet, die Kinder aus beiden Welten feiern miteinander.
Halloweentown II

Halloweentown II

Halloweentown II (2001)
Abenteuer, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper soll ein Jahr lang in Halloweentown bei ihrer Großmutter Aggie Cromwell leben. Sie lernt den Jungen Kal kennen, den sie zu beeindrucken versucht. Aggie entdeckt in der Nähe des Jungen bösartige magischen Kräfte. Es stellt sich heraus, dass Kal ein Sohn des feindlich eingestellten Kalabar ist, der Aggie ein Buch mit Zaubersprüchen stahl. Er will seinen Vater rächen. Dazu will er um Mitternacht alle Bewohner von Halloweentown in Menschen verwandeln, die Menschen in der realen Welt hingegen in das verwandeln, als das sie sich kostümiert haben. Kal belegt die reale Welt mit Zaubersprüchen. Marnie und Aggie werden in Halloweentown in der fantastischen Welt eingeschlossen, aber sie eröffnen ein zusätzliches Portal, das in die reale Welt führt. Sie bekämpfen dort Kal, der verschwindet.
Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe (1998)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
An ihrem 13. Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall, dass sie magische Kräfte besitzt. Nachdem Marnie diese Neuigkeit verdaut hat, findet sie zudem heraus, dass sie einer uralten Familie von Hexen und Magiern entstammt. Um mehr über ihre Vorfahren zu erfahren, will sie ihre Großmutter Aggie, die ebenfalls eine Hexe ist, besuchen. Gegen den Wunsch der Mutter reist sie mit ihren Geschwistern nach Halloweentown, wo ihre Großmutter wohnt. In dem entzückenden kleinen Städtchen leben Hexen, Vampire, Zwerge und allerlei wunderliche Gestalten einträchtig nebeneinander. Dort beginnt für die Kinder ein Abenteuer voller Magie und Gefahren, bedroht doch ein böser Dämon die Stadt und ihre Bewohner.
Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser

Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser

Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser (2012)
Animation, Familie
Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freunde leben, ist in großer Gefahr! Denn der böse Hai Troy ist aus einer Forschungsstation der Marine ausgebrochen und will am Riff einen schmackhaften Beutezug unternehmen. Wenn in wenigen Stunden die Flut steigt, wird der Zugang zum Riff frei sein. Jetzt ist Pi gefordert. Schon einmal hatte er Troy besiegt und vom Riff vertrieben. Gemeinsam mit den anderen Fischen will er eine Falle für den Hai bauen…
Paddington

Paddington

Paddington (2014)
Familie, Komödie
Der Bär Paddington kommt aus Peru und ist ein großer Großbritannien-Fan, da seine Tante Lucy einst einen englischen Abenteurer kennengelernt und ihre Begeisterung an Paddington weitergegeben hatte. Ganz besonders hat es Paddington die englische Marmelade angetan. Nach einem zerstörerischen Erbeben in Peru schmuggelt Lucy den kleinen Paddington auf ein Schiff, das nach England fährt. Lucy vertraut in die Freundlichkeit Fremder und schickt Paddington lediglich mit einem Schild mit der Aufschrift “Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke.” auf die weite Reise.
Matti & Sami und die drei grössten Fehler des Universums

Matti & Sami und die drei grössten Fehler des Universums

Matti & Sami und die drei grössten Fehler des Universums (2018)
Abenteuer, Familie
Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti. Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es sich erträumt. Seine Mutter müsste sich nicht länger über ihren cholerischen Chef in der Arztpraxis ärgern. Und Matti selbst wäre schon längst einmal mit seiner Familie in Sulos Heimat Finnland im Urlaub gewesen... Also beschließt Matti, dem Glück ein wenig nachzuhelfen und erfindet einen Lotteriegewinn. Es gelingt ihm tatsächlich, Mama, Papa und seinen kleinen Bruder Sami nach Finnland zu locken. Doch weil faustdicke Lügen meistens unvorhergesehene Konsequenzen haben, steht die Familie plötzlich ohne Geld, ohne Dach über dem Kopf und ohne Autoschlüssel da, mitten in der finnischen Pampa. Nun braucht Matti ganz dringend ein Wunder. Aber ob das Universum auch für so etwas zuständig ist?
Nelly & Simon:  Mission Yeti

Nelly & Simon: Mission Yeti

Nelly & Simon: Mission Yeti (2018)
Animation, Familie, Abenteuer
Quebec, 1956. The impulsive and headstrong Nelly Maloye, a novice private eye, joins the methodical and pragmatic Simon Picard, a research scientist in a dubious quest to prove the existence of the elusive Yeti. The brave-hearted heroes come face-to-face with countless dangers during their trek through the heart of the Himalayas.
Monster High - Flucht von der Schädelküste

Monster High - Flucht von der Schädelküste

Monster High - Flucht von der Schädelküste (2012)
Animation, Familie, Fantasy
Alle freuen sich auf krassen Monster-Spaß beim Spring Break. Doch nach einem Schiffbruch auf dem Weg zur Party sind die Freunde auf einer seltsamen Insel gestrandet, und Frankie Stein wird von einem mysteriösen Monster entführt!
Ostwind

Ostwind

Ostwind (2013)
Abenteuer, Familie
Die rebellische Mika wird von ihren Akademiker-Eltern in den Sommerferien zum Straflernen zu ihrer Großmutter Maria geschickt, die ein Pferdegestüt hat. Mika interessiert sich nicht für Pferde, bis sie Ostwind kennenlernt, einen ungezähmten Hengst, der sich den Menschen verweigert. Nur bei Mika wird er sofort zahm und umgänglich. Als die 14-Jährige erfährt, dass ihre Großmutter überlegt, Ostwind zum Pferdeschlächter zu geben, will sie reiten lernen und bei einem Turnier beweisen, dass der Hengst eine zweite Chance verdient hat.
Rio

Rio

Rio (2011)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie
Der freche Ara Blu hat alles, was das Papageienherz begehrt: Eine liebevolle Besitzerin, immer genug Nüsse zum Knacken und ein Heim, in dem er machen kann, was er will. Was Blu jedoch nicht kann, ist fliegen, genau genommen ist er ein richtiger Couchpotatoe. Mit seiner Besitzerin Linda wohnt Blu in der beschaulichen Kleinstadt Moose Lake in Minnesota. Was er nicht weiß: Er ist der letzte männliche Papagei seiner Art.
101 Dalmatiner - Teil 2 Auf kleinen Pfoten zum großen Star!

101 Dalmatiner - Teil 2 Auf kleinen Pfoten zum großen Star!

101 Dalmatiner - Teil 2 Auf kleinen Pfoten zum großen Star! (2003)
Animation, Familie
Der kleine Dalmatiner Pogo kommt sich völlig unwichtig als einer unter 101 schwarzgefleckten Geschwistern vor. Prompt wird er im Trubel des Umzugs vergessen. Währenddessen denkt Cruella mitnichten daran, ihre Leidenschaft für schwarz-weiß gefleckte Pelze zu unterdrücken. Mit Hilfe eines schmierigen, ehrgeizigen Künstlers lässt sie die Dalmatiner-Familie einfangen, um ihnen das Fell über die Ohren zu ziehen und daraus einen Mantel zu fertigen. Nur der vergessene Pogo bleibt in Freiheit und versucht seine Familie vor dem Schlachtermesser zu retten.
The Boss Baby

The Boss Baby

The Boss Baby (2017)
Animation, Komödie, Familie
Das Leben des siebenjährigen Tim gerät völlig aus den Fugen, als seine Eltern eines Tages mit seinem neuen kleinen Bruder nach Hause kommen. Das Baby genießt in der Familie fortan nicht nur die ganze Aufmerksamkeit, sondern entpuppt sich bald auch als sprechendes und Anzug tragendes Business-Kind. Während seine Eltern davon jedoch nichts mitkriegen, muss sich Tim mit den verborgenen Seiten seines abgebrühten Bruders herumschlagen. Obwohl sich die Geschwister nicht ausstehen können, raufen sie sich schließlich zusammen, um dem dubiosen Geschäftsmann Francis E. Francis das Handwerk zu legen. Der ist nämlich dafür zuständig, dass sich die Liebe der Menschen von kleinen Babys zunehmend in Richtung süße Hundewelpen verlagert.

Sie können auch mögen

Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling

Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling

Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling (2003)
Drama
Weit abgeschieden in den Bergen leben ein Mönch und sein Schüler in einem Tempel-Haus mitten auf dem See. Mit strengen Methoden befreit er den Knaben von seiner kindlichen Grausamkeit und lehrt ihn Achtung vor dem Leben und Respekt vor der Natur. Der Junge wächst zu einem Mann heran, als sich eines Tages eine junge Frau zu Meister und Schüler gesellt, um ihren Geist heilen zu lassen. Als sie in die Stadt zurückkehrt, folgt ihr der junge Mann, von Liebe und Verlangen geblendet. Die Warnungen seines Meisters missachtend, läuft er in sein Verderben.
Honey 3 - Der Beat des Lebens

Honey 3 - Der Beat des Lebens

Honey 3 - Der Beat des Lebens (2016)
Drama, Familie, Musik, Liebesfilm
Die begnadete Tänzerin Melea Martin studiert an einer renommierten Dance-Academy in Kapstadt. Für ihre Abschlussprüfung plant sie die Aufführung einer Hip-Hop-Version von Romeo und Julia. Ihre Träume platzen, als sie wegen Geldmangels die Schule verlassen muss. Fest entschlossen, ihren Weg dennoch zu gehen, mietet sie ein verlassenes Theater und schafft das Unmögliche: Mit der Unterstützung ihrer Freunde organisiert sie die Performance auf eigene Faust. Doch zwischen den Crew-Mitgliedern kommt es zu Konflikten, die Meleas ganzes Projekt zum Scheitern bringen könnten...
Memento Mori - Gedenke des Todes

Memento Mori - Gedenke des Todes

Memento Mori - Gedenke des Todes (1999)
Fantasy, Horror, Liebesfilm
Min-ah findet das geheimnisvolle Tagebuch ihrer Mitschülerinnen Hyo-shin und Shi-eun. Wie hypnotisiert liest sie sich in die Welt der beiden ein. Die zwei verbindet eine innige Liebe, für die sie von ihren Mitschülerinnen und Lehrern verspottet und gedemütigt werden. Eines Tages stürzt sich Hyo-shin vom Dach des Schulgebäudes in den Tod. Schon kurz darauf häufen sich seltsame Ereignisse. Es scheint, als wenn die Mädchenschule von einer übernatürlichen Macht heimgesucht wird.
Jump In!

Jump In!

Jump In! (2007)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Bei Izzy Daniels dreht sich alles nur ums Boxen. Er trainiert jeden Tag, um wie sein Vater den “Golden Glove” zu gewinnen. Doch als Izzy seiner Schwester zuliebe bei einem Double Dutch Turnier zusieht, ist er fasziniert von den coolen Moves der Seilspringer! Als ihn die hübsche Mary für ihr Double Dutch-Team gewinnen will, steigt Izzy tatsächlich als vierter Mann ein – aber nur unter Vorbehalt, bis Mary Ersatz findet. Schnell bemerkt Izzy, dass dieser Sport viel mehr Talent und Teamwork erfordert als er gedacht hatte – und ihm richtig Spaß macht! Sogar mehr als Boxen. Izzy muss auf sein Herz hören: Soll er wirklich auf die Meinung anderer Leute zählen oder doch seinem Traum folgen?
Devadoothan

Devadoothan

Devadoothan (2000)
Horror, Musik, Mystery, Liebesfilm
Devadoothan (Heavenly Messenger) is a 2000 Malayalam musical mystery romance film directed by Sibi Malayil starring Mohanlal and Jayaprada. The movie tells the story of Vishal Krishnamoorthy (Mohanlal) who is a musician who has attained international fame. The movie takes us back on a journey into his past, when certain unseen forces make him solve certain mysteries surrounding Angelina Ignatious (Jayapradha), the lady who runs the college from where Vishal was once expelled.
Under The Greenwood Tree

Under The Greenwood Tree

Under The Greenwood Tree (2005)
Drama, Liebesfilm, Foreign
England im 19. Jahrhundert. Jedes Jahr am Weihnachtsabend geht der Chor des Dorfes von Haus zu Haus und singt Weihnachtslieder. Eines Tages entdeckt Dick Dewy dabei eine junge Frau am Fenster und verliebt sich augenblicklich in sie. Sie heißt Fancy Day und ist die Tochter des Lehrers. Leider hat Dewy nur einen schlechtbezahlten Job und Fancy – die Schönheit des Dorfes – wird von vielen umschwärmt, auch von Männern, die einen besseren gesellschaftlichen Stand haben als er. So zum Beispiel der unsympathische Farmer Maybold oder der junge Vikar. Für wen wird sich Fancy entscheiden? Und wird ihr Vater mit der Wahl zufrieden sein?
Sylvia

Sylvia

Sylvia (2003)
Drama, Liebesfilm
Story of the relationship between the poets Ted Hughes and Sylvia Plath.
Effi Briest

Effi Briest

Effi Briest (2009)
Drama, Liebesfilm
Auf Wunsch ihrer Eltern heiratet die temperamentvolle, siebzehnjährige Effi Briest den fast 20 Jahre älteren Baron von Innstetten – einen früheren Verehrer ihrer Mutter. Mit dieser aus Vernunft geschlossenen Ehe beginnt für Effi ein eintöniges Leben fernab der Heimat: Innstetten widmet sich voll und ganz seiner politischen Karriere und das verschlafene Ostsee-Küstenstädten Kessin bietet wenig Abwechslung. Bis Major Crampas auftaucht, ein Regimentskamerad Innstettens und charmanter... Frauenheld. Effi beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm und erfährt endlich, was Liebe bedeutet. Doch der Preis ist hoch: Für Crampas endet die Affäre tödlich. Effi hingegen wird – anders als bei Fontane – ihre Konsequenzen ziehen und den Schritt in ein neues Leben wagen...
Ben 10: Destroy All Aliens

Ben 10: Destroy All Aliens

Ben 10: Destroy All Aliens (2012)
Animation
Im Leben des zehnjährigen Ben Tennyson (Tara Strong) herrscht ein einziges Chaos. Nachdem er von seinem Lehrer bloßgestellt und von Schultyrannen schikaniert wurde, verpassen ihm seine Eltern Hausarrest. Als wäre das nicht genug, lässt ihn seine Omnitrix - ein außerirdisches Gerät, das ihm die Macht gibt, sich in zehn verschiedene Aliens zu verwandeln - auch noch im Stich, indem sie seine Hausaufgaben verbrennen lässt und der Schöpfer von dieser, Azmuth (Robert David Hall), verschwindet auch noch spurenlos.
Das Massaker von Katyn

Das Massaker von Katyn

Das Massaker von Katyn (2007)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Im zweiten Weltkrieg lässt Stalin 20.000 polnische Offiziere im Wald von Katyn hinrichten. Die Greueltat wird lange verschwiegen und schließlich werden von sowjetischer Seite die Deutschen beschuldigt. "Katyn" erzählt die Geschichte der Morde gleichermaßen aus Sicht der Offiziere sowie aus der Sicht der daheimgebliebenen Frauen und Familien. Kapitän Andrzej (Artur Zmijewski) gibt die Hoffnung auf eine Befreiung nicht auf, während seine Frau Anna (Maja Ostaszewska) im geteilten Polen auf seine Rückkehr hofft. Die Frau eines Piloten (Magdalena Cielecka) kämpft schließlich dafür, die Wahrheit über die Morde aufzudecken.
Die fabelhafte Welt der Amélie

Die fabelhafte Welt der Amélie

Die fabelhafte Welt der Amélie (2001)
Komödie, Liebesfilm
Im Herzen von Paris arbeitet die schüchterne Amelie als Kellnerin in einem kleinen Straßencafe. Eine Wendung nimmt das vergleichsweise ereignisarme, von kuriosen Alltagsbeobachtungen gewürzte Leben der jungen Frau, als sie eine Schachtel mit Kindheitserinnerungen eines Fremden entdeckt und dem ursprünglichen Besitzer damit große Freude bereitet. Fortan macht es sich Amelie zur Lebensaufgabe, helfend in das Schicksal ihrer Mitmenschen einzugreifen. Nur als es um das eigene Liebesglück geht, scheint ihr Talent zu versagen.
Bin ich schön?

Bin ich schön?

Bin ich schön? (1998)
Komödie
Lauter Leute, die sich finden und wieder verlieren, deren Schicksale miteinander verknüpft sind. Entweder im eiskalten München oder im heißen Spanien. Liebesaffären, Eifersucht, Ehedramen, Hochzeiten, Kriminalität, Sehnsüchte und geheime Wünsche. Geschichten, die das Leben schreibt - libevoll und ironisch. Und vielleicht auch eine Antwort auf die Frage, die alle beschäftigt: Bin ich schön?