medicalspeciality.com

Menu
Mod Squad – Cops auf Zeit

Mod Squad – Cops auf Zeit

2.1 53
Polizeichef Adam Greer braucht ein paar neue abgebrühte Undercoveragenten. Die Wahl fällt auf drei junge Straftäter, die kurz vor ihrer Inhaftierung stehen: Lincoln Hayes angeklagt wegen Brandstiftung, Pete Cochrane, angeklagt wegen Raubs und Julie Barnes angeklagt wegen Überfall und Körperverletzung. Die drei werden vor die Wahl gestellt: entweder sie wandern ins Gefängnis oder sie erklären sich bereit zu einem Undercover-Einsatz, bei dem sie in Los Angeles‘ Unterwelt ein paar Drogendealer hinter Gitter bringen sollen. Sie willigen ein, haben aber auch einige Regeln zu beachten: Keine Marken und keine Waffen. Die neuformierte Verbrecherbekämpfungs-Truppe hat aber von Anfang an das Pech auf ihrer Seite, denn das Lager für die Sicherstellung der Drogenfunde der Polizei wird geplündert.
Jahr 1999
Genre Action, Mystery, Thriller, Drama
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel The Mod Squad
Produktionsfirma Metro-Goldwyn-Mayer
Erscheinungsdatum 1999-03-26

Cast zu Mod Squad – Cops auf Zeit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mod Squad – Cops auf Zeit Filmtags

Mod Squad – Cops auf Zeit stream, Mod Squad – Cops auf Zeit stream deutsch, Mod Squad – Cops auf Zeit 1999 streamcloud, Mod Squad – Cops auf Zeit movie4k, Mod Squad – Cops auf Zeit german hd, Mod Squad – Cops auf Zeit online anschauen, Mod Squad – Cops auf Zeit online stream kostenlos, Mod Squad – Cops auf Zeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn (2012)
Horror, Thriller
John Evans (Rio Dewanto) wacht halb in der Erde begraben in einem Wald auf und weiß nicht, wer oder was ihn dorthin verschleppt hat. Noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass er sein komplettes Gedächtnis verloren hat und nicht weiß, wer er ist. Auf der Suche nach der Wahrheit und seiner Identität stößt er auf eine Waldhütte und findet dort eine Videokamera, mit der ein bestialischer Mord an einer schwangeren Frau dokumentiert wurde. Als er schließlich noch ein Familienbild in seiner Hosentasche findet, geht er davon aus, dass er der Ehemann war. Doch wo sind die beiden Kinder? Auf der verzweifelten Suche nach seinen Kindern stößt John im Wald auf den Killer, der mit Machete und Pfeilbogen bewaffnet Jagd auf ihn macht.
Moderne Kunst

Moderne Kunst

Moderne Kunst (2017)
Komödie
Bojan and his wife Ida seem to live a harmonious life, yet without any physical contact between them. She is a housewife, and he is a security guard in a museum of contemporary art. One day, a very expensive piece of a phallic shape comes to the museum, and Bojan is assigned to ensure its safety. With its potency and symbolism, the new piece soon begins to disrupt Bojan’s marriage.
Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft (2004)
Drama
Paris, Ende der zwanziger Jahre. Amadeo Modigliani liebt es zu provozieren, bevorzugt Künstlerkollege Picasso, den Wein und die Frauen. Insbesondere Jeanne, deren Vater gar nichts vom Umgang seiner Tochter hält, der nicht nur ein armer Künstler, sondern auch noch Jude ist. Die Künstler- und Bohème-Szene am Montparnasse freut sich indessen auf einen Wettstreit der größten Künstler, für den sich schließlich auch Modigliani und Picasso einschreiben. Doch Modigliani erlebt seinen großen Triumpf nicht mehr.
Hırsız Var

Hırsız Var

Hırsız Var (2005)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi
With the death of a billionaire engaged in illegal practices, his billion-dollar fortune is up for the grabs. As his art collection is being prepared to be sold at an auction, two Turkish thieves from Germany are hired to steal valuable paintings from the art collection. Meanwhile, Seckin the fashioner designer - also the brother of Binnur, wife of the late billionaire - prepares for a fashion show in the same hotel that the robbery is going to take place. With the intervention of police, the beautiful model and her ex-lover, a hip papparazi, the two "Laz" mafia bosses seeking revenge, and the getaway driver straight out of Selcuk Erdem caricatures, the robbery is bound to go wrong. Prepare for a twist at the end as the plot unfolds towards a climactic ending...
Blue Spring

Blue Spring

Blue Spring (2001)
Thriller, Drama, Action
Soon after being named the new leader of his high school's gang system, Kujo grows bored with the violence and hatred that surround him. He wants desperately to abandon his post… but his once-enviable position of power has a strange way of making him feel powerless.
La caja 507

La caja 507

La caja 507 (2002)
Action, Drama, Thriller
Modesto (Antonio Resines), an honest and responsible professional, is a manager of a small bank branch in Costa del Sol. His daughter died in a forest fire which he had thought to be accidental. One day he wakes up in his bank, after being locked and dragged by unknown men, and finds out in a safety-deposit box that the fire was plotted. From that day on, he sets on a personal crusade for justice.
The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2 (2012)
Action, Abenteuer, Thriller
Barney Ross, Lee Christmas, Yin Yang, Gunnar Jensen, Toll Road und Hale Caesar nehmen verstärkt von den Neumitgliedern Billy the Kid und Maggie einen Auftrag von Mr. Church an, der nach leicht verdientem Geld klingt. Doch dann läuft der gesamte Plan aus dem Ruder und einer der ihren wird sogar ermordet. Die „Expendables“ kennen nur noch einen Gedanken: Rache! Daher begibt sich der Söldnertrupp auf seine gefährlichste Mission tief in feindliches Gebiet und stößt dabei auf eine Verschwörung, die das Kräfteverhältnis in der Welt verändern könnte und bei der sechs Pfund gefährliches Plutonium eine gewichtige Rolle spielen.
Underground Fighter

Underground Fighter

Underground Fighter (2006)
Action
Bei einer Aufführung der Peking Opera wird ein Promoter auf den jungen, vielversprechenden Kämpfer Kong aufmerksam. Das lukrative Angebot, an einigen illegalen Untergrundkämpfen teilzunehmen, lehnt Kong vorerst ab. Doch die hübsche Siu Tin kann ihn überzeugen, in den Ring zu steigen und wird fortan so etwas wie seine ständige Begleiterin. Der eigentlich zahme Kong entwickelt sich im Ring in ein richtiges Tier und so dauert es nicht lange, bis er einige beeindruckende Siege feiern kann und größere Promoter auf ihn aufmerksam werden. Eines Tages bekommt Kong den Befehl, einen Kampf absichtlich zu verlieren und als Druckmittel muss die zu diesem Zweck entführte Siu Tin herhalten. Soll Kong seines Stolzes wegen gewinnen oder soll er verlieren, um das Leben der ihm mittlerweile ans Herz gewachsenen Siu Tin zu retten?
Fighting Beat 2

Fighting Beat 2

Fighting Beat 2 (2009)
Thriller, Action
Eine junge Musikerin wird von einer Gruppe mysteriöser Fremder in einer neuen tödlichen Kampfkunst unterrichtet. Das Training für die einzigartige Mischung aus Muay Thai und Streetdance Moves erfolgreich abgeschlossen, sieht sich diese ihrer größten Herausforderung gegenüber: im Kampf gegen einen brutalen Menschenhändler-Ring muss sie die tödliche Schlagkraft ihrer neu erlernten Kampftechnik nun unter Beweis stellen.
Nightmare Boulevard

Nightmare Boulevard

Nightmare Boulevard (2004)
Action, Drama, Horror, Thriller
Eine Stadt als Geisel von einem Serienkiller, der auf attraktive junge Frauen Beute gehalten. Nur Detective Perry können die verängstigten Bürger frei durch das Aufspüren der geheimnisvollen Mörder. Verdacht fällt auf Jerry Martin, die seit kurzem weiter entfernt von seiner Tochter und Ehefrau Amy. Ist er etwas zu verbergen? Das Netz der Täuschung wird breiter als Amy wird das Opfer eines Stalkers, wer ist nicht ein Fremder! Da die Morde und weiterhin die Uhr tickt, müssen Detective Perry Stück zusammen ein kompliziertes Puzzle vor mehr Leben verloren gehen.
Schattenkrieger - The Shadow Cabal

Schattenkrieger - The Shadow Cabal

Schattenkrieger - The Shadow Cabal (2013)
Action, Fantasy, Abenteuer
Keltus, gestählter Krieger und Abgesandter der Prophetin von Ari-Alia, konnte es nicht verhindern: Die Schatten sind nun im Besitz der Asche von Amun-Khan und des Blutes von Goth Azul. Wenn sie an der Pforte zur Unterwelt vermischt werden, wird sich ein Avatar des Goth Azul, Herr der Toten, erheben. Mit ihm an ihrer Spitze werden die untoten Legionen durch das Land marschieren und ihre Zahl mit wiederbelebten Leichen immer weiter vergrößern. Sie werden unaufhaltsam sein. Nur zwei Mitstreiter, eine Kopfgeldjägerin der Elfen von Garuundan und ein von seiner Horde verstoßener Orc, stehen Keltus zur Seite, um den Untergang seiner Welt noch aufzuhalten…
Die Insel

Die Insel

Die Insel (2005)
Action, Thriller, Science Fiction, Abenteuer
Im 21. Jahrhundert gibt es nur noch einen sicheren Platz auf der Erde, da der Rest der Welt verseucht wurde: die Insel. Auch Lincoln Six-Echo wünscht sich nichts mehr als dort hinzukommen und den Rest seines Lebens glücklich zu verbringen. Doch stattdessen lebt er ein tristes Leben in einer kontrollierten Einrichtung, in der alle Bewohner diesen Wunsch hegen. Aber mit der Zeit schwindet die Hoffnung auf Besserung. Als Lincoln dann auch noch herausfindet, dass er und seine Mitbewohner Menschenklone sind, die den richtigen Menschen Ersatzkörperteile liefern sollen, hält ihn nichts mehr dort und er startet zusammen mit der hübschen Jordan Two-Delta einen Fluchtversuch. Beide kennen nur noch eins: Rache - Rache an den Menschen, die ihnen das alles angetan haben.

Sie können auch mögen

Superman: Doomsday

Superman: Doomsday

Superman: Doomsday (2007)
Action, Animation, Science Fiction
Nachdem Superman das ultimative Opfer brachte, um Metropolis zu retten - er gab sein Leben hin, um den Feind zu schlagen - trauern diejenigen, die ihn am meisten liebten, um den gefallenen Helden und Freund. Doch die Welt muss nur kurz auf Superman verzichten. Der Mann aus Stahl kehrt auf geheimnisvolle Art und Weise zurück. Oder etwa nicht?
Getting Played

Getting Played

Getting Played (2005)
Komödie, Liebesfilm
Three beautiful women (Electra, Dash, and Fox) who have had their share of men trouble enter into a game of fun in which they choose a random guy and film each other seducing him so as to use the footage later to humiliate him. But problems arise when the random man is in on the joke.
Gonger -  Das Böse kehrt zurück

Gonger - Das Böse kehrt zurück

Gonger - Das Böse kehrt zurück (2010)
Horror
Nachdem Helma von der Stimme ihres Freundes Philipp in eine verlassene Villa gelockt und dort auf grausame Weise ermordet wird, machen seine Mitmenschen ihn für den Tod Helmas – und für weitere Todesfälle – verantwortlich. Die Wahrheit ist aber ganz anders, denn: Der “Gonger” ist zurück!
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Die Tribute von Panem - Catching Fire

Die Tribute von Panem - Catching Fire (2013)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Katniss Everdeen hat nach den Ereignissen des ersten Teils den Zorn von Präsident Snow auf sich gezogen. Um sie endgültig auszuschalten wird sie gemeinsam mit Peeta Mellark anlässlich der 75. Hungerspiele (auch Quarter Quell genannt) gezwungen, abermals gegeneinander anzutreten. Sie müssen dabei gegen andere ehemalige Gewinner der Hungerspiele um ihr Überleben kämpfen. Katniss weiß, dass diesmal nicht nur ihr Leben, sondern auch die Sicherheit ihrer Familie auf dem Spiel steht, denn eine erneute Blamage wird Präsident Snow nicht dulden. Auch außerhalb der Arena hat Katniss Aufbegehren gegen die blutigen Regeln dieses Turniers Wirkung gezeigt. Immer mehr Menschen verweigern sich den Befehlen der totalitären Regierung und erblicken in Katniss das Symbol ihres gemeinsamen Widerstandes. Der Keim der Revolution ist gesät und Katniss’ Mocking Jay ist ihr gemeinsames Erkennungszeichen.
Motorrad

Motorrad

Motorrad (2017)
Thriller
Director Vicente Amorim film is a wild and weird allegorical thriller. A gang of young dirt bikers on a ride across an isolated region of Brazil find themselves being hunted by a machete wielding band of motorcyclists intent on killing them all.
Der blaue Regenschirm

Der blaue Regenschirm

Der blaue Regenschirm (2013)
Animation, Liebesfilm
Der Film spielt in einer Großstadt an einem regnerischen Abend, der Regen bringt die leblosen Gegenstände auf der Straße zum Klingen, die Menschen huschen unter ihren dunklen Regenschirmen über die Gehwege. Es tauchen in der Masse ein roter und ein blauer Regenschirm mit Gesichtern auf, der blaue bemerkt den roten und versucht näher zu kommen. Als es fast gelingt, verweht der Wind ihn, aber die Regenrohre, Briefkästen und Baustellenschilder beginnen, ihm zu helfen, was fast gelingt − er wird jedoch überfahren. Sein Besitzer und die Besitzerin des roten Regenschirms finden ihn und setzen sich mit ihren Regenschirmen vor ein Café.
Transformers: Ära des Untergangs

Transformers: Ära des Untergangs

Transformers: Ära des Untergangs (2014)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihrer Hinterlassenschaft profitieren zu können. Sie experimentieren mit der Technologie der Transformers – weit über ein Maß hinaus, das sie kontrollieren können. Gleichzeitig hat ein alter und mächtiger Transformer von weit her, sein Augenmerk auf die Erde gerichtet, die er versklaven will. Ein neuer Kampf um die Freiheit der Menschen beginnt…
Rise of the Scythian

Rise of the Scythian

Rise of the Scythian (2018)
Action, Drama, Fantasy, Historie, Abenteuer
Zentral-Eurasien, vor langer Zeit: Eine neue Ära bricht heran, denn die Skythen, brutale Krieger, ziehen mordend durchs Land und nehmen den Platz als neue herrschende Zivilisation ein. Einfach alles, was sich ihnen in den Weg stellt, wird gnadenlos vernichtet. Der Soldat Lutobor (Aleksey Faddeev) ist eines ihrer Opfer, als seine Familie von den skrupellosen Söldnern entführt wird. Aber auch den Skythen Weasel trifft das Schicksal, als er von seinem Anführer hintergangen und scheinbar ermordet wird. Weasel überlebt jedoch und schließt sich mit Lutobor zusammen, um sich zu rächen. Die beiden Feinde müssen über ihre Differenzen hinwegsehen und sich zusammenschließen, denn nur gemeinsam können sie gegen die grausamen Skythen bestehen. Es wird Blut fließen, so viel sei gewiss...
Pazze di me

Pazze di me

Pazze di me (2013)
Comedy
Andrea is having a bad luck with girls. Maybe because he's only man in his big family which include mother, three sisters, grandma, nurse and a dog which is of course female also.
Soul Men

Soul Men

Soul Men (2008)
Komödie, Musik
Zwei ehemalige Backgroundsänger einer berühmten Soulband hatten seit gut zwanzig Jahren keinen Kontakt mehr. Als der Frontman der Band verstirbt, gehen sie ihm zu Ehren auf eine Reunion-Tour. Doch die zerstrittenen Soulhähne haben auf ihrer Tour mit diversen Schwierigkeiten zu kämpfen – eine davon die Tatsache, dass beide sich nicht ausstehen können.
StreetDance 2

StreetDance 2

StreetDance 2 (2012)
Drama, Liebesfilm
Sein Leben lang träumt Streetdancer Ash von seinem großen Moment. Die Chance dazu bietet sich nach einer schweren Demütigung durch die Streetdance-Champions 'Invincible'. Mit den besten europäischen Streetdance-Talenten baut Ash jetzt seine eigene Crew auf, findet in der Fusion mit Salsa einen Ansatz, 'Invincible' vom Thron stoßen zu können und in der feurigen Salsa-Tänzerin Eva eine Frau, die nicht nur auf dem Parkett seine Träume erfüllen könnte. Doch dafür muss Ash nicht nur Salsa, sondern auch die Liebe lernen.
Eccezzziunale... veramente - Capitolo secondo... me

Eccezzziunale... veramente - Capitolo secondo... me

Eccezzziunale... veramente - Capitolo secondo... me (2006)
Komödie