medicalspeciality.com

Menu
Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt

Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt

3.1 6
Alabama, 1932: In einem der wenigen Krankenhäuser für Afro-Amerikaner, kümmert sich Krankenschwester Eunice Evers gemeinsam mit Dr. Brodus um männliche Syphilis-Kranke. Als die Mittel für die Behandlung zur Neige gehen, wenden sich die Behörden mit einer ethisch zweifelhaften Anfrage an Brodus: Seine Patienten sollen, ohne ihr Wissen, an einer Studie über unbehandelte Syphilis teilnehmen.
Jahr 1997
Genre Drama
Land US
Dauer 111 min
Originaler Titel Miss Evers' Boys
Erscheinungsdatum 1997-02-22

Cast zu Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt

Film Bilder und Photos

Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt Filmtags

Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt stream, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt stream deutsch, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt 1997 streamcloud, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt movie4k, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt german hd, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt online anschauen, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt online stream kostenlos, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet

Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet

Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet (2005)
Action, Komödie
Nach ihrem Erfolg als "Miss Undercover" auf Geheiß ihres Bosses zum Aushängeschild der Bundesbehörde avanciert, soll Gracie Hart als PR-Agentin deren ramponiertes Image wieder aufmöbeln. Als in Las Vegas deren beiden besten Freunde, "Miss America" und Conferencier Stan, entführt werden, reist sie in die Wüstenmetropole, um die Medien bei der Stange zu halten - und selbst ein klein wenig zu ermitteln. Was sich als äußerst schwierig erweist. Sind ihr doch der örtliche Bureau-Chef und die neue Partnerin Sam Fuller wenig gewogen.
Mission Alien Planet - Leben auf Darwin IV

Mission Alien Planet - Leben auf Darwin IV

Mission Alien Planet - Leben auf Darwin IV (2005)
Animation, Dokumentarfilm, Science Fiction
Darwin IV: ein Planet, sechseinhalb Lichtjahre von der Erde entfernt, mit zwei Sonnen und 60 Prozent Erdanziehungskraft. Das unbemannte Forschungsraumschiff "Von Braun" will dort mit Hilfe dreier Sonden sämtliche Formen von Leben erforschen. Zur Überraschung aller finden sich die Sonden inmitten eines hoch entwickelten Ökosystems wieder. Es scheint, dass die Lebewesen auf Darwin IV größer, schneller und vor allem gefährlicher sind als alles, was wir uns bisher vorstellen konnten... In Zusammenarbeit mit einigen der intelligentesten Köpfe unserer Zeit, wie Stephen W. Hawking, Michio Kaku und "Star Wars"-Schöpfer George Lucas, sowie mit Hilfe modernster Computeranimationen und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, schickt Sie diese phantastische "Discovery Channel"-Dokumentation auf eine Mission in eine bislang unbekannte Welt...
Miss Bala

Miss Bala

Miss Bala (2011)
Drama, Action
"Miss Bala" erzählt die Geschichte von Laura, einer jungen Frau, deren Sehnsucht, eine Schönheitskönigin zu werden, ihr zum Verhängnis wird: Sie fällt einer Gang in die Hände, die im Norden Mexikos Angst und Schrecken verbreitet. Zwar wird Laura tatsächlich zur Schönheitskönigin gekrönt, doch ihre unfreiwillige Verwicklung in den brutalen mexikanischen Krieg erschüttert und verändert sie nachhaltig.
Miss Undercover

Miss Undercover

Miss Undercover (2000)
Komödie, Krimi, Action
Die FBI-Agentin Gracie Hart soll undercover in einen Schönheitswettbewerb eingeschleust werden, um einen terroristischen Anschlag zu verhindern. Das Problem: Gracie ist keine sehr umgängliche Person, sondern ungehobelt und zynisch. Sie besitzt noch nicht mal einen Kamm, verkörpert die Ungepflegtheit in Person und gibt beim Lachen komische Grunzlaute von sich. Was muss also gemacht werden, damit Gracie als die schönste Frau von Amerika tituliert wird? Die Antwort darauf soll der abgehalfterte Schönheitsberater Victor Melling geben. Er muss Gracie in Wettbewerbsform bringen, andernfalls kann sie nicht teilnehmen - und die Hintermänner des geplanten Anschlags können nicht zur Rechenschaft gezogen werden...
Miss Bodyguard

Miss Bodyguard

Miss Bodyguard (2015)
Action, Komödie, Krimi
Polizistin Cooper macht ihre Arbeit gut, ist aber noch unerfahren. Noch nie bot sich ihr die Gelegenheit, bei einem Außeneinsatz zu zeigen, was sie drauf hat. Eines Tages sieht sie jedoch endlich ihre langersehnte Chance gekommen, als sie eine wichtige Zeugin zum Gericht nach Dallas eskortieren soll. Besagte Dame, Daniella, soll gegen den Kartell-Boss Vicente Cortez aussagen – und der hat viele weitere Zeugen bereits erfolgreich aus dem Weg geräumt. Doch schon bei der Abholung der Zeugin läuft alles schief: Das Kartell mischt sich ein, Daniellas Ehemann wird erschossen und schon machen sich die beiden Frauen in einem Fluchtwagen aus dem Staub, verfolgt von aufgebrachten Gangstern, nicht minder erbosten Polizisten wie den Detectives Dixon und Hauser sowie jeder Menge anderer Gestalten, die hinter der schönen Witwe her sind...
Mission to Mars

Mission to Mars

Mission to Mars (2000)
Drama, Science Fiction, Abenteuer
Im Jahr 2020 gelingt es einer Gruppe von Astronauten unter Leitung von Luke Graham, zum Mars zu fliegen und erfolgreich auf der Oberfläche des roten Planeten zu landen. Gleich beim ersten Erkundungsgang geraten sie jedoch in einen heftigen unnatürlichen Wirbelsturm, und es gelingt Luke gerade noch einen Hilferuf in Richtung Erde abzuschicken. Dort wird eilig eine Rettungsmannschaft zusammengestellt, die hinterher reisen und nach Überlebenden suchen soll. Mit an Bord auf dem beschwerlichen Flug sind Commander Woody Blake und seine Frau Terri, Co-Pilot Jim McConnell sowie der Techniker Phil Ohlmyer. Als die zweite Raumfähre endlich den Mars erreicht, machen die Astronauten eine unglaubliche Entdeckung.
Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout (2018)
Abenteuer, Action, Thriller
Nach einer missglückten Mission wird Geheimagent Ethan Hunt mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Während ihn seine Vergangenheit heimsucht, sieht sich die Welt einer schweren nuklearen Bedrohung ausgesetzt. Unter der Führung des neuen IMF-Chefs Alan Hunley müssen Ethan, seine Kollegen Benji Dunn und Luther Stickell sowie MI6-Agentin Ilsa Faust in einem Wettlauf gegen die Zeit einmal mehr eine Katastrophe verhindern...
Missionary Man

Missionary Man

Missionary Man (2007)
Action, Abenteuer, Thriller
Als Ryder, der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in einer kleinen Stadt auftaucht, ändert sich das Leben für die Einwohner, die unter der diktatorischen Willkür des örtlichen Tyrannen leiden, für immer. Mit seiner Bibel, seinem Motorrad und seinen Rachegedanken bewaffnet, fordert Ryder den üblen Diktator heraus und beweist, dass Gerechtigkeit immer noch ein schlagendes Argument ist.
Mission Mond 3D

Mission Mond 3D

Mission Mond 3D (2005)
Dokumentarfilm
Dieser Film gibt dem Zuschauer die Möglichkeit, sich wie die Astronauten zu fühlen, die einst den Mond betreten haben, indem er demonstriert bekommt, was die Astronauten damals sahen, hörten, fühlten, dachten und taten. Hierfür wurde unter anderem bisher unveröffentlichtes Material der NASA benutzt.
Mission Zero

Mission Zero

Mission Zero (2007)
Action, Thriller, Science Fiction
Pirelli Film's second promotional short, starring Uma Thurman and directed by Kathryn Bigelow.
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011)
Action, Thriller, Abenteuer
Bei einem Einsatz des IMF im Kreml kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall: IMF-Anführer Ethan Hunt wird Zeuge eines verheerenden Bombenattentats, das der IMF in die Schuhe geschoben wird. Die Regierung verleugnet die Elite-Abteilung und initiiert das Phantom-Protokoll, ihr einziger Kontakt zur Kommandostruktur wird ermordet. Mit seinen Leuten geht Ethan in den Untergrund, um auf eigene Faust den Drahtzieher zu stellen. Die Spur führt nach Dubai, wo sie dem undurchschaubaren Hendricks auf die Schliche kommen.
Mission Pays Basque

Mission Pays Basque

Mission Pays Basque (2017)
Komödie
Sibylle, a young Parisian with long teeth, intends to shine in her new job by buying a hardware store in the Basque Country to set up a supermarket. She imagines that she has "rolled" the old owner but the latter is under curatorship. Sibylle must therefore deal with Ramon, the nephew, to recover his money and sign as soon as possible. Otherwise, the ejection seat is assured. She will soon realize that the Basques do not intend to let themselves be made by a Parisian, however pretty she is.

Sie können auch mögen

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden (2014)
Kriegsfilm, Drama, Historie, Action
Als der Zweite Weltkrieg sich dem Ende zuneigt und Nazideutschland an allen Fronten immer weiter zurückgedrängt wird, erlässt Hitler den Befehl, dass keine Kunstwerke für den Feind zurückgelassen werden sollen. Alles, was nicht mitzunehmen ist, soll vernichtet werden. Genau diese Zerstörung wertvoller, historischer Kunstwerke zu verhindern ist die Aufgabe des ungewöhnlichen amerikanischen Platoons um Anführer George Stout. Zusammen mit seinem Freund James Rorimer und fünf weiteren Kunstexperten begibt sich Stout direkt an die Westfront, um den Schaden, soweit dies möglich ist, einzudämmen. Doch seitens der Armee wird der Spezialeinheit hauptsächlich Unverständnis entgegen gebracht und die Männer, die mit dem Pinsel besser umgehen können als mit dem Gewehr, müssen sich ihren Respekt hart erkämpfen...
Die Treulosen

Die Treulosen

Die Treulosen (2000)
Drama, Liebesfilm
Ein Autor namens Bergman will ein Drehbuch über kaputte Ehen schreiben. Dazu erfindet er die Schauspielerin Marianne. Die ist mit Dirigent Markus verheiratet, sie haben eine Tochter. Als Marianne eine Affäre mit David beginnt, zerbricht die Familie unter Schmerzen… Liv Ullmann und Co-Star Josephson spielten 1973 in Bergmans "Szenen einer Ehe". Nun drehte sie sein autobiografisches Skript.
The Place Beyond the Pines

The Place Beyond the Pines

The Place Beyond the Pines (2013)
Drama, Krimi
Normalerweise lebt Luke Glanton von seinen Motorradstunts auf dem Jahrmarkt und hält eher Abstand von zwischenmenschlichen Beziehungen. Eines Tages trifft er seinen alten One-Night-Stand Romina wieder und erkennt, dass sie, ohne es ihm zu sagen, seinen Sohn zur Welt gebracht hat. Luke will für ihn sorgen, allerdings nicht auf ehrliche Art und Weise: Gemeinsam mit dem zwielichtigen Mechaniker Robin beschließt er, mehrere Banken auszurauben, um Romina das Geld zu geben. Doch er hat nicht mit dem ehrgeizigen Polizisten Avery Cross gerechnet, der um jeden Preis in der Karriereleiter aufsteigen will. Dabei will er sich nur von seinen privaten Problemen mit Frau und Kind ablenken. Tatsächlich ist Cross zufällig zur Stelle, als der Motorradräuber wieder zuschlägt…
Und am Abend wartet das Glück

Und am Abend wartet das Glück

Und am Abend wartet das Glück (2003)
Drama, Foreign
Raj hat mit seiner Frau Pooja vier Söhne großgezogen, und nicht nur seine ganze Energie, sondern auch sein Geld in den Nachwuchs investiert. Stillschweigend erwartet er, dass diese Investitionen sich im Alter auszahlen. Aber jetzt, wo alle Söhne erfolgreich im Berufsleben stehen, versagen sie dem Vater die Gegenleistung, Verantwortung für die Eltern zu übernehmen.
Im Herzen der See

Im Herzen der See

Im Herzen der See (2015)
Thriller, Drama, Abenteuer, Action, Historie
1820 wird ein Walfängerschiff, die Essex, von einem riesigen Wal angegriffen. Das Ungewöhnliche daran ist, dass das Tier aus einem bisher nur Menschen zugeschriebenen Vergeltungsdrang angetrieben zu sein scheint. Die Essex entgeht nur knapp dem Untergang und ein großer Teil der Besatzung kommt ums Leben. Doch damit ist der Alptraum noch nicht vorbei, denn nun muss es das Schiff erst einmal wieder ans sichere Ufer schaffen. Die Besatzung, zerrüttet durch den Verlust der Kameraden, steht vor einer schwierigen Aufgabe: Der unerfahrene Kapitän George Pollard versucht, in den tobenden Gewässern einen sicheren Kurs in die Heimat zu bestimmen, während der abgebrühte erste Offizier Owen Chase nur auf Rache gegen den Wal sinnt. 30 Jahre nach den Ereignissen recherchiert Autor Herman Melville das Schicksal der Essex und schreibt ein Buch darüber - den Klassiker "Moby Dick"...
The Music Never Stopped

The Music Never Stopped

The Music Never Stopped (2011)
Drama
Nachdem ihm sein Vater Henry 1967 verboten hatte, zu einem Konzert von Grateful Dead zu gehen, packte Gabriel Sawyer seine Sachen und floh von zu Hause. Erst 20 Jahre später müssen Henry und seine Frau Helen erfahren, dass bei ihrem Sohn ein Gehirntumor diagnostiziert worden ist. Trotz gelungener Operation sind jedoch noch Teile des lymbischen Systems beschädigt, weshalb es Gabriel schwer fällt zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu unterscheiden. Die Kommunikation zwischen den Eltern und ihrem verlorenen Sohn gestaltet sich zunehmend schwieriger. Henry liegt nichts mehr daran, als wieder eine Vater-Sohn Beziehung herzustellen und beginnt mit der Suche nach einer effektiven Therapie - bis er auf die Musiktherapeutin Dr. Dianna Daly trifft, die mit ihren innovativen Methoden bereits einige Erfolge vorzuweisen hat und dem verzweifelten Ehepaar neue Hoffnung gibt.
Black Hole - Das Monster aus dem schwarzen Loch

Black Hole - Das Monster aus dem schwarzen Loch

Black Hole - Das Monster aus dem schwarzen Loch (2006)
Science Fiction, Thriller, TV-Film
Bei einem Atomexperiment in St. Louis kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall, der eine Reihe von Erdbeben verursacht und ein schwarzes Loch entstehen lässt. Durch die Katastrophe wird ein gigantisches Monster befreit, das sich von Elektrizität ernährt und nun auf der Suche nach Nahrung durch die Stadt streift. Schon bald herrscht unter den Bewohnern Panik ...
Piranha 2

Piranha 2

Piranha 2 (2012)
Horror, Thriller, Komödie
Nach dem blutrünstigen Piranha-Massaker am Lake Victoria vor einem Jahr ist in der beschaulichen Kleinstadt Merkin in Arizona wieder Ruhe eingekehrt. Dort betreibt Chet mit seiner Tochter den riesigen Wasserpark „Big Wet“. Um das Geschäft anzukurbeln, ersetzt man kurzerhand die Bademeister durch sexy Bikini-Girls mit Körbchengröße Doppel-D unter Aufsicht von Fernseh-Lifeguard David Hasselhoff höchstpersönlich. Doch die wirkliche Party steht noch bevor, denn die Urzeit-Piranhas von Mr. Goodman, einem verrückten Wissenschaftler, lassen bald die Zähne spielen. Sie sind wieder hungrig.
Coral Reef Adventure

Coral Reef Adventure

Coral Reef Adventure (2003)
Dokumentarfilm
Coral Reef Adventure follows the real-life expedition of ocean explorers and underwater filmmakers Howard and Michele Hall. Using large-format cameras, the Halls guide us to the islands and sun-drenched waters of the South Pacific to document the health and beauty of coral reefs. Featuring songs written and recorded by Crosby, Stills & Nash.
Work in Progress

Work in Progress

Work in Progress (2001)
Dokumentarfilm
"En construcción" its that kind of documentaries that change your perspective of things. It's not a documentary to learn how a building is lift up, but how humans and there souls are made up. So, don't think about BBC or michael moore stuff when you are about to see it. I must say this is not a documentary for everyone. And not a documentary for every day. You will need to be in the mood to be opened and receptive to this subjective message that "en construccion" tries (and gives) to pass.
The Making of ’Carlito's Way’

The Making of ’Carlito's Way’

The Making of ’Carlito's Way’ (2003)
Dokumentarfilm
A documentary about the making of Carlito's Way.
Kleine Lügen auf Bewährung

Kleine Lügen auf Bewährung

Kleine Lügen auf Bewährung (2010)
Comedy, Romance
A recently paroled ex-con who has trouble adjusting to the wacky normalcy of life outside of prison. He has spent the last three years behind bars after getting caught committing a crime and taking the rap for his much more dangerous pal.